Ihr Fotograf und wer das genau ist

Manfred Burger ist Fotograf in Wien. Weil er da wohnt. Ursprünglich über viele Jahre als gefragter Pressefotograf tätig bewegt er sich heute seiner Passion folgend als Spezialist für Architektur- und Immobilienfotografie in Wien, Österreich und international.

Was Bauträger, Architekten und Immobilienmakler an Manfred Burger besonders schätzen? Seine über fast drei Jahrzehnten gesund gewachsenen Expertise und seine äußerst starken Nerven. Weil die Umgebung und die Menschen der Architektur manchmal gefährlich nahekommen und ein wetterfester Fotograf mit diplomatischem Geschick und der nötigen Gelassenheit am Ende immer die perfekten Bilder liefert, die dem jeweiligen Projekt zum Erfolg verhelfen. Was zum Beispiel aussehen kann, wie hier in Manfred Burgers Architekturfotografie-Projekten.

Möchten Sie Manfred Burger mal sprechen?